Die 5er fahren ins Kino

Wir waren im Kino in Papenburg mit allen fünften Klassen.

Nach ca. 45 Minuten Busfahrt, sind wir beim Kino angekommen. Wir hatten einen ganzen Kinosaal für uns alleine. Der Saal ist sehr groß und alle konnten mit ihren Freunden sitzen. Wer wollte, konnte sich Popcorn oder auch was zu trinken kaufen. Dann ging es auch schon los. Wir waren sehr aufgeregt. Passend zum Erdkundefach war es ein Film von Checker Tobi – „Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen“. Der Film ging 95 Minuten.

Verfasst von Celina Wilms, 5c