Foerderverein 2020

Von links: Michaela Meyer (Schriftführerin), Christian Wind (1. Vorsitzender), Claudia Lübs (Stellv. Vorsitzende), Angelika Markus (Kassenwartin); es fehlt Heinz-Joseph Thöle (ehemaliger Schulleiter)

Auf der Generalversammlung am 25.08.2020 wurde Frau Claudia Lübs einstimmig zur 2. Vorsitzenden des Vereins der Freunde und Förderer des Gymnasiums Werlte gewählt. Ebenfalls neu gewählt wurde einstimmig die Schriftführerin Michaela Meyer.

Der bisherigen stellv. Vorsitzenden Frau Elke Hinzmann wurde für die geleistete Arbeit gedankt. Herr Wind (1. Vorsitzender) übergab ein Präsent. Frau Hinzmann war von 2014 bis 2020 stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins.

Foerderverein Dank 2020

Vorstand Foerderverein 2019

Von links: Frau Elke Hinzmann (Stellv. Vorsitzende), Frau Angelika Markus (Kassenwartin), Herr Christian Wind (1. Vorsitzender), Frau Claudia Lübs (Schriftführerin), es fehlt Heinz-Joseph Thöle (Schulleiter)

Auf der Generalversammlung am 14.05.2019 wurde Herr Christian Wind einstimmig zum 1. Vorsitzenden des Vereins der Freunde und Förderer des Gymnasiums Werlte gewählt.

Ebenfalls neu gewählt wurde die Schriftführerin Frau Claudia Lübs.

Der bisherigen Vorsitzenden Frau Anja Thesing wurde für die geleistete Arbeit gedankt. Frau Hinzmann (Stellv. Vorsitzende) übergab ein Präsent. Frau Thesing war 2014 und 2015 stellvertretende Vorsitzende und ab 2016 Vorsitzende des Fördervereins.

Frau Flint möchte ihr Amt aus persönlichen Gründen zur Verfügung stellen. Frau Flint war von der Gründung des Fördervereins an, bis heute als Kassenwartin für den Verein tätig. Als Dankeschön überreichte Frau Thesing ihr ein Präsent.
    Herr Thöle bedankte sich ebenfalls bei Frau Flint und lobte die hervorragende Zusammenarbeit mit Frau Flint auch im Interesse des Gymnasiums.
    Während der Generalversammlung am 09.05.2017 wurde Frau Angelika Markus einstimmig zur neuen Kassenwartin gewählt.

Foerderverein Wechsel Kassenwartin

Auf der Generalversammlung am 12.05.2016 wurde Frau Monika Untiedt, bisherige Vorsitzende des Vereins der Freunde und Förderer des Gymnasiums Werlte, verabschiedet. Frau Untiedt war sieben Jahre lang Vorsitzende und stellt ihren Posten jetzt aus privaten Gründen zur Verfügung.

Einstimmig wurde Frau Anja Thesing als neue 1. Vorsitzende gewählt. Neu im Vorstand und somit als Stellv. Vorsitzende wurde ebenfalls einstimmig Frau Elke Hinzmann gewählt.

Foerderverein2016