Anmeldungen und Termine für die Klassen 5

Bevor Sie Ihr Kind anmelden, möchten wir unser Gymnasium Werlte in einem Video kurz vorstellen:

Informationsfilm Gymnasium WerlteDie Anmeldungen für die neuen Klassen 5 (Schuljahr 2024/2025) nehmen wir

am Montag, 22. April,
    am Dienstag, 23. April,
    am Mittwoch, 24. April,
    von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr

in der Schule entgegen.

Bitte bringen Sie zur Anmeldung die Geburtsurkunde (oder das Familienstammbuch), den Impfausweis, das letzte Zeugnis und Schwimmabzeichen Bronze (Kopien) mit. Gern stehen wir für Beratungen zur Verfügung. Rufen Sie einfach an im Sekretariat unter 05951 8338090 an.

Informationen zum Übergang auf das Gymnasium

Um unsere Arbeit am Gymnasium kennenzulernen und um sich in Ruhe Gedanken über den weiteren schulischen Weg machen zu können, haben wir alle aus unserer Sicht wichtigen Informationen zusammengetragen.

Präsentation "Die Arbeit am Gymnasium" (neuer Jahrgang 5)
    Anmeldeformular (ab Klasse 5)

Selbstverständlich stehen wir für Rückfragen oder Beratungen gern zur Verfügung!
    Rufen Sie einfach im Sekretariat an.