Juleica beim Arrow Tag in Surwold

Ein ganzes Schuljahr lang waren wir gemeinsam in der Juleica-AG aktiv und werden bald die Jugendleiter-Card erhalten.

Während der AG haben wir im Januar einem intensiven, aber auch lehrreichen Aufenthalt im Marstall (Sögel) und im Mai einen Erste Hilfe-Kurs absolviert.

Zum Abschied und um unsere neuen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, wollten wir etwas Besonderes unternehmen und entschieden uns für einen kleinen Ausflug, bei dem wir Sport treiben und gleichzeitig Zeit miteinander verbringen konnten. Unsere Wahl fiel auf Arrow Tag in Surwold.

Nach 2,5 Stunden, die wir nach dem Einüben mit Teamspielen wie Capture Flag verbrachten, machten wir uns auf den Weg zurück nach Werlte. Danach trafen wir uns alle zu einem gemeinsamen Grillen, das wir selbst organisiert hatten.

Insgesamt verbrachten wir einen tollen Nachmittag zusammen, den wir als wunderbare Erinnerung behalten werden.

Kaspar (10d)